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Lehrbuch
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Language
All
German
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Author
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Beyer, Christina
Brandtweiner, Roman
Böhler, Sina
Kirchgeorg, Manfred
2
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
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Published in...
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Research
Springer eBook Collection
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
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Springer eBooks / Business and Economics
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
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2020
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2
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
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