Showing 1 - 10 of 78
zunächst auf der Basis der Management-, Marketing- und Kulturliteratur ein Forschungsmodell ab. Mit Hilfe des Modells …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516917
Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix -- Dynamik in der Marktgestaltung -- Dynamik in Struktur und Kultur -- Dynamik in den …Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Die sorgfältig geplante und umgesetzte Markteinführung von Neuprodukten zählt zu den zentralen Determinanten des Innovationserfolgs. Trotz dieser Bedeutung widmen sich nur wenige Untersuchungen diesem Thema. Bisherige Forschungsarbeiten weisen zudem erhebliche Defizite hinsichtlich der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011918010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493099
Dieses Buch zeigt neue Wege zur Ausgestaltung der Einkommens- und Unternehmensbesteuerung auf. Die ökonomischen Konsequenzen der vorgeschlagenen Konzepte werden anhand von Simulationsrechnungen für die Bundesrepublik Deutschland dargestellt. Untersuchungsgegenstand ist hierbei zum einen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967146