Showing 1 - 10 of 53
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Wissen und Lernen -- Soziale Netzwerktheorie und Wissensnetzwerke -- Ressourcen- und kompetenzbasierte Ansätze -- Modelle und Entwicklungskonzepte individueller und organisationaler Kompetenzen -- Empirischer Teil – Leitfadengeführte Interviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402952
Michael van Venrooy entwickelt ein Faktorenmodell, das die verhaltenswissenschaftlich relevanten Kriterien für eine erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung von Produktrückrufen in der deutschen Automobilindustrie in ein verhaltenstheoretisches Modell integriert. Über eine quantitative Analyse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014390219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626427
Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungs- und Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1 Einleitung -- 1.1 Hintergrund der Arbeit -- 1.2 Ausgangslage, Forschungsfragen und Zielsetzung -- 1.2.1 Forschungslücken -- 1.2.2 Forschungsfragen -- 1.2.3 Zielsetzung -- 1.2.4...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637558