Showing 1 - 10 of 149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010219175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
The study explores the underlying motives and processes why and how corporate sponsors and professional football clubs in Germany enter into an additional share deal given the contradictory nature of corporations (monetary driven) and football clubs (maximising sporting success while operating...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250822
Melanie Speck (geb. Lukas) leistet mit ihrem Buch erstmals einen Überblick über die theoretische und empirische Fundierung von Suffizienz in deutschen Privathaushalten. Damit widmet sie sich einem Kernelement der nachhaltigen Entwicklung, das bisher nur wenig Beachtung in der Gesellschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474454