//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Research"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The impact of private labels o...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Affiliate-Programm
1
Anzeige
1
Electronic Commerce
1
Erfolgsfaktor
1
Informationsökonomie
1
Internet marketing
1
Marketing
1
Marketing cooperation
1
Marketingkooperation
1
Online retailing
1
Online-Handel
1
Online-Marketing
1
Search engine
1
Selling
1
Suchmaschine
1
Verkauf
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Language
All
German
2
Author
All
Olbrich, Rainer
2
Bormann, Patrick
1
Lehmann, Nina
1
Published in...
All
Research
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing / Fernuniversität : Forschungsbericht
15
Handelsforschung
10
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing - Ausgewählte Publikationen
8
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft
8
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht
7
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
6
Research papers from the Chair of Marketing / Fernuniversität in Hagen
6
Springer-Lehrbuch
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
5
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
4
Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Research Paper
4
Research papers from the Chair of Marketing
4
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
3
Journal of retailing and consumer services
3
Lehrbuch
3
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Reihe: Marketing, Handel und Management
3
SpringerLink / Bücher
3
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
2
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
2
Edition Lebensmittel Zeitung
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
International Journal of Retail & Distribution Management
2
International journal of electronic commerce : IJEC
2
International journal of retail & distribution management
2
Journal of business economics : JBE
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Marketing und marktorientierte Unternehmensführung
2
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
2
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
2
Reihe Edition LebensmittelZeitung
2
Schriften zu Distribution und Handel
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Affiliate-Marketing : Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie
Bormann, Patrick
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982757
Saved in:
2
Verkauf über Vermittlungsplattformen : eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
Lehmann, Nina
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989999
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->