Showing 1 - 10 of 240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011287220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971014
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706