Showing 1 - 10 of 132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011477741
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Sharing-Economy-Netzwerke sind spezielle Managementobjekte, deren Komplexität eine eingehende Untersuchung ihrer Funktionsweise und Grundprobleme erfordert. Maximilian Lukesch entwickelt für das Beispiel eines Online-Mitfahrdiensts ein umfangreiches Managementkonzept, das die Steuerung seiner...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012103197