Showing 1 - 7 of 7
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021107
neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505192
Annäherung an das Thema -- Vorteilsmanagement in elektronischen Märkten -- Innovative Markteintrittsstrategien in Wissenschaft und Forschung -- Die strategische Ausgangssituation des Innovators im elektronischen Markt -- Strategische Ziele und erfolgsrelevante Maßnamen eines innovativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516858
Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
Was ist Management? -- Managemententscheidungen in der Unternehmensentwicklung -- Business Excellence-Modelle -- Strategisches Management -- Führung und Führungskräfteentwicklung -- Finanzmanagement -- Geschäftsprozessmanagement -- Projektmanagement -- Der 'Stresstest und das Zusammenspiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017046
Modernes Management -- Unternehmensentwicklung: Der erfolgreiche Weg an die Spitze -- Führungskräfte und Mitarbeiter: Die DNA des Unternehmens -- Marktorientierung, Strategie und Finanzmanagement: Die langfristige Wettbewerbsfähigkeit sichern -- Produkt-, Prozess- und Projektmanagement: Den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018563
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443