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~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF"
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Theory
7
Consumer behaviour
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3
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Theory of preferences
3
Lieferantenmanagement
2
Market research
2
Marktforschung
2
Prospect Theory
2
Prospect theory
2
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1
Automobilzulieferindustrie
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1
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
14
Aufsatz in Zeitschrift
14
Language
All
German
14
Author
All
Gierl, Heribert
14
Böcker, Franz
2
Helm, Roland
2
Eleftheriadou, Christina
1
Gehrke, Gunter
1
Großmann, Tina
1
Höser, Hans
1
Kotzbauer, Norbert
1
Satzinger, Michaela
1
Stich, Armin
1
Stumpp, Stefan
1
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All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
Marketing : ZFP ; journal of research and management
59
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
50
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
37
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
33
Der Markt : international journal of marketing
31
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
29
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
27
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
26
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft
26
Journal of business economics : JBE
25
Jena Research Papers in Business and Economics - Working and Discussion Papers
16
Review of managerial science
14
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
12
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
10
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
8
International journal of business and globalisation : IJBG
7
Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
7
Zeitschrift für Planung : ZP
7
International journal of product development : IJPD
6
Marketing : journal of research and management
6
Schriften zum Marketing
6
Reihe: Marketing
5
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
5
Challenges in an age of dis-engagement
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
4
International journal of entrepreneurship and small business
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
4
Journal of business research : JBR
4
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
4
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
4
University of Regensburg Working Papers in Business, Economics and Management Information Systems
4
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
3
Bridging the gap between advertising academia and practice
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
3
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
IO-Management
3
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Wertfunktion der Prospect-Theorie, Produktpräferenzen und Forschungen für das Marketing
Gierl, Heribert
;
Helm, Roland
;
Stumpp, Stefan
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
53
(
2001
)
6
,
pp. 559-588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001606248
Saved in:
2
Die Wirkung positiver und negativer Aussagen in der Werbung vor dem Hintergrund des Message-Framing
Gierl, Heribert
;
Helm, Roland
;
Satzinger, Michaela
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
52
(
2000
)
3
,
pp. 234-256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001471630
Saved in:
3
Konsumententypologie oder A-priori-Segmentierung als Instrumente der Zielgruppenauswahl
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
41
(
1989
)
9
,
pp. 766-789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001072007
Saved in:
4
Ist der Erfolg industrieller Innovationen planbar? : d. Ergebnisse e. empir. Studie
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
1
,
pp. 53-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017930
Saved in:
5
Lebensstil und Preislagenwahl der Konsumenten
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
43
(
1991
)
5
,
pp. 387-417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001106222
Saved in:
6
Opportunismus in langfristigen Geschäftsbeziehungen
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
52
(
2000
)
2
,
pp. 107-140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481012
Saved in:
7
Die Diffusion neuer Produkte : e. krit. Bestandsaufnahme
Böcker, Franz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
40
(
1988
)
1
,
pp. 32-48
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039521
Saved in:
8
Daten- und verhaltensgestützte Mediaplanung : Theorie u. Praxis d. Mediabeurteilung
Böcker, Franz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
38
(
1986
)
1
,
pp. 64-83
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001010922
Saved in:
9
Sicherheitswert und Vorhersagewert von Qualitätssignalen
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
1
,
pp. 5-32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001253179
Saved in:
10
Der Einfluß des F&E-Aufwandes auf den wirtschaftlichen Erfolg von Industrieunternehmen
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
11
,
pp. 974-989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131470
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