Sicherheitswert und Vorhersagewert von Qualitätssignalen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Gierl, Heribert |
Other Persons: | Stich, Armin (contributor) |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 51.1999, 1, p. 5-32
|
Subject: | Produktqualität | Product quality | Marketing | Marktforschung | Market research | Signalling | Theorie | Theory |
-
Marktorientierte Konzeption der Produktqualität
Fillip, Stefan, (1997)
-
Consumer flexibility, data quality and targeted pricing
Sapi, Geza, (2013)
-
Die Auswirkungen des Neuheitsgrades auf die Qualitätsbeurteilung
Baier, Gundolf, (2000)
- More ...
-
Einfluß der Glaubwürdigkeit einer Informationsquelle auf die Glaubwürdigkeit der Information
Gierl, Heribert, (1997)
-
Qualitätssignale - Sicherheitswert und Vorhersagewert von Qualitätssignalen
Gierl, Heribert, (1999)
-
Einfluss der Glaubwürdigkeit einer Informationsquelle auf die Glaubwürdigkeit der Information.
Gierl, Heribert, (1997)
- More ...