//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundenkonferenzen als 'schlank...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Investitionsgüter
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Absatz
1
Absatz und Verbrauch
1
Capital goods
1
Inter-firm cooperation
1
Theorie
1
Theory
1
Unternehmenskooperation
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Rezension
1
Language
All
German
3
Undetermined
1
Author
All
Günter, Bernd
4
Bruhn, Manfred
1
Kleinaltenkamp, Michael
1
Published in...
All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Research
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
International business review : the official journal of the European International Business Academy
2
Kunst- und Kulturmanagement
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
1
Anlagen-Marketing
1
Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
1
Arbeitsbericht. Ruhr-Universität Bochum. Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Business-to-Business-Marketing
1
Controlling und Rechnungslegung : Bestandsaufnahme, Schnittstellen, Perspektiven ; Festschrift für Klaus-Peter Franz
1
Energiewirtschaftliche Tagesfragen : et ; Zeitschrift für Energiewirtschaft, Recht, Technik und Umwelt
1
Erfolgsfaktor Mitarbeiter : wirksames Personalmanagement für Kulturbetriebe
1
European Journal of Marketing
1
Fundamentals of business-to-business marketing
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
1
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
1
Informationsbericht / Institut für Marxistische Studien und Forschungen (IMSF)
1
International Business Review
1
Internes Marketing : Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
1
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
1
Journal of business economics : JBE
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kunst - Markt - Marketing : Beiträge zu einem Workshop am 11.07.2002 ; [Workshop zum Thema "Kunst - Markt - Marketing" ; dieser Workshop fand anlässlich des 70. Geburtstags des Direktoriumsmitglieds Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Werner H. Engelhardt statt]
1
Management interorganisationaler Beziehungen : Vertrauen, Kontrolle und Informationstechnik
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Referenzanlage als Marketing-Instrument
Günter, Bernd
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
31
(
1979
)
8
,
pp. 145-151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565694
Saved in:
2
Unternehmenskooperation im Investitionsgüter-Marketing : Überlegungen zu einer unterschätzten Strategie
Günter, Bernd
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
9
,
pp. 792-808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131272
Saved in:
3
[Rezension von: Kundenwert, Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen, Bernd Günter ; Sabrina Helm (Hrsg.)]
Bruhn, Manfred
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
56
(
2004
)
7
,
pp. 685-686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002416653
Saved in:
4
Marketing-Management für neue Fertigungstechnologien
Günter, Bernd
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
5
,
pp. 323-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001025792
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->