//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Laudatio anläßlich der Verleih...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
2
Beziehungsmarketing
1
Brand image
1
Brand management
1
Customer satisfaction
1
Germany
1
Kundenzufriedenheit
1
Management
1
Markenführung
1
Markenimage
1
Relationship marketing
1
Verbrauchsgütertest
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Rezension
3
Language
All
German
5
Undetermined
1
Author
All
Fritz, Wolfgang
6
Ehring, Thomas
1
Lorenz, Bettina
1
Pagé, Peter
1
Raffée, Hans
1
Schoder, Detlef
1
Wirtz, Bernd W.
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
65
Arbeitspapier
55
Working Papers / Department Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
54
Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing - Arbeitsberichte
32
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
22
Die Betriebswirtschaft : DBW
19
AP
14
Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
9
Energiewirtschaftliche Tagesfragen : et ; Zeitschrift für Energiewirtschaft, Recht, Technik und Umwelt
6
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
6
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
5
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
5
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
5
Research
5
Austria: Forschung und Wissenschaft / Soziologie
4
Glückauf : die Fachzeitschrift für Rohstoff, Bergbau und Energie
4
Interaktives Marketing
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Journal of business economics : JBE
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Berichte
4
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen : Pflichtblatt der Frankfurter Wertpapierbörse
4
Berichte zur beruflichen Bildung
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Psychology & marketing
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
European Journal of Marketing
2
European journal of marketing : EJM
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
International Journal of Consumer Studies
2
Internet-Marketing : Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Lehrbuch
2
Management Know-how
2
Springer eBook Collection
2
SpringerLink / Bücher
2
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
37
(
1985
)
3
,
pp. 232-249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002178623
Saved in:
2
[Rezension von: Wirtz, Bernd W., Medien- und Internetmanagement]
Fritz, Wolfgang
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
55
(
2003
)
8
,
pp. 850-852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001845938
Saved in:
3
[Rezension von: Pagé, Peter; Ehring, Thomas, Electronic business und new economy, den Wandel zu vernetzten Geschäftsprozessen meistern]
Fritz, Wolfgang
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
56
(
2004
)
2
,
pp. 196-199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001957771
Saved in:
4
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Analyse verschiedenener Beziehungstypen
Fritz, Wolfgang
;
Lorenz, Bettina
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
62
(
2010
)
4
,
pp. 366-393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003975365
Saved in:
5
[Rezension von: Fritz, Wolfgang, Internet-Marketing und Electronic Commerce]
Schoder, Detlef
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
55
(
2003
)
4
,
pp. 423-424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001762397
Saved in:
6
Dimensionen und Konsistenz der Führungskonzeption von Industrieunternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Raffée, Hans
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
4
,
pp. 303-322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001120908
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->