Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000597494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das … Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle … Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet daraus theoretische und konzeptionelle Grundlagen. Das Buch stellt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632750
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing … Herausforderung an das Marketing im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736