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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
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~subject:"Deutschland"
~subject:"Services marketing"
~subject:"Strategisches Management"
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Theory
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Bankmarketing
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Bankwirtschaft
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Betriebsplanung
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2
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2
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2
Controlling
2
Corporate objective
2
Dienstleistung
2
Differenzierung
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Economics of banking
2
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Online availability
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Free
7
Type of publication
All
Book / Working Paper
16
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
15
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Thesis
5
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
Author
All
Thiesing, Ernst-Otto
3
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Wöllenstein, Stephan
2
Krups, Matthias
1
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Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
91
Europäische Hochschulschriften / 5
58
Gabler Edition Wissenschaft
41
Springer eBook Collection / Business and Economics
30
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
29
Lehrbuch
29
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
20
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
17
Wirtschaftswissenschaft
16
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
15
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
14
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
12
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
12
Springer eBook Collection
12
Fokus Dienstleistungsmarketing
10
Gabler-Edition Wissenschaft
10
Meffert-Marketing-Edition
10
Schriften zum Marketing
10
Schriftenreihe Hochschulmarketing
10
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
9
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
9
Kohlhammer Edition Marketing
9
Marktorientierte Unternehmensführung
9
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
9
Berichte aus der Betriebswirtschaft
8
Handelsforschung
8
Markt und Konsum
8
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
8
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
7
DUV / Wirtschaftswissenschaft
7
Gabler Research
7
Research
7
Schriften zur Handelsforschung
7
Basler Schriften zum Marketing
6
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
6
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
6
Gabler-Lehrbuch
6
Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
6
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
6
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ECONIS (ZBW)
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
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3
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
Saved in:
4
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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5
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
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6
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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7
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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8
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
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9
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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10
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009608739
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