//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Bankmarketing"
~subject:"Controlling"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
MODELING PERCEPTIONS OF LOCALL...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Bankmarketing
Controlling
Marketing
22
Deutschland
12
Germany
10
Marketing management
8
Marketingmanagement
8
Theorie
8
Theory
8
Zielgruppe
6
Einzelhandel
4
Retail trade
4
Strategisches Management
4
Bank
3
Bankfiliale
3
Hochschule
3
Industrie
3
Lebensqualität
3
Medizinische Versorgung
3
Patient
3
Region
3
Senile Makuladegeneration
3
Sozialpsychologie
3
Spitzentechnologie
3
Strategische Gruppe <Soziologie>
3
Strategische Planung
3
Tourismus
3
Unternehmensplanung
3
Wettbewerbsvorteil
3
Wirtschaftsinformationsdienst
3
Absatz
2
Absatzpolitik
2
Automotive market
2
Bank marketing
2
Bankwirtschaft
2
Betriebsplanung
2
Betriebstyp
2
Betriebswirtschaftliches Ziel
2
Competitive strategy
2
Corporate objective
2
more ...
less ...
Online availability
All
Free
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Language
All
German
4
Author
All
Danne, Silvia
2
Thiesing, Ernst-Otto
2
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
Europäische Hochschulschriften / 5
16
SpringerLink / Bücher
10
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
7
Gabler Edition Wissenschaft
6
Modernes Marketing für Studium und Praxis
5
Der Controlling-Berater : CB
3
Gabler-Edition Wissenschaft
3
Kunst- und Kulturmanagement
3
Lehrbuch
3
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
3
Schriften zum Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Wismarer Diskussionspapiere
3
essentials
3
Advanced controlling : für Manager und Controller
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Bankwirtschaftliche Forschungen
2
Controlling-Praxis : CP
2
Marktorientierte Unternehmensführung
2
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Neue Aufgabenfelder und Instrumente
2
Reihe Wirtschaft und Sport
2
Schriften zum Controlling : SC
2
Schriftenreihe Marketing, Management
2
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
2
Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München
2
Strategie und Technik des Automobilmarketing
2
Studienwissen kompakt
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
2
WiSo-Lehr- und Handbücher
2
Wissenschaftliche Schriften / Fachbereich Betriebswirtschaft, Hochschule Koblenz, University of Applied Sciences
2
Accounting perspectives : a journal of The Canadian Academic Accounting Association
1
Advanced Controlling
1
Advanced controlling
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Saved in:
3
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
Saved in:
4
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427124
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->