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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Competitive strategy"
~subject:"Einzelhandel"
~subject:"Medizinische Versorgung"
~subject:"Theory"
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Unternehmensplanung
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2
Bankmarketing
2
Bankwirtschaft
2
Betriebsplanung
2
Betriebstyp
2
Betriebswirtschaftliches Ziel
2
Controlling
2
Corporate objective
2
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Thesis
5
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
13
Author
All
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Wöllenstein, Stephan
2
Rohn, Friederike
1
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All
Schriften zu Marketing und Management
Europäische Hochschulschriften / 5
51
SpringerLink / Bücher
49
Gabler Edition Wissenschaft
47
Lehrbuch
34
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
26
Springer eBook Collection / Business and Economics
24
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
21
Handelsforschung
18
International journal of forecasting
15
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
15
Journal of wine economics
14
DUV / Wirtschaftswissenschaft
13
Journal of business economics : JBE
13
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
13
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
13
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
12
Berichte aus der Betriebswirtschaft
11
Meffert-Marketing-Edition
11
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
10
NBER Working Paper
10
NBER working paper series
10
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
10
American journal of agricultural economics
9
DUV : Wirtschaftswissenschaft
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
9
Gabler-Edition Wissenschaft
9
Gabler-Lehrbuch
9
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
9
Journal of business research : JBR
9
Kohlhammer-Edition Marketing
9
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
9
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
9
Springer-Lehrbuch
9
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
8
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
8
European journal of operational research : EJOR
8
International journal of hospitality management
8
Kohlhammer Edition Marketing
8
Managementwissen für Studium und Praxis
8
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
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3
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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4
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
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5
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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6
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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7
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
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8
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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9
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health-Care-
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Rohn, Friederike
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009556270
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10
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427540
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