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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Controlling"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Medizinische Versorgung"
~subject:"Theory"
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3
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3
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3
Tourismus
3
Unternehmensplanung
3
Wettbewerbsvorteil
3
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Absatzpolitik
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Automotive market
2
Bank marketing
2
Bankmarketing
2
Bankwirtschaft
2
Betriebsplanung
2
Betriebstyp
2
Betriebswirtschaftliches Ziel
2
Competitive strategy
2
Corporate objective
2
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Online availability
All
Free
6
Type of publication
All
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
12
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Thesis
5
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
13
Author
All
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Wöllenstein, Stephan
2
Rohn, Friederike
1
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Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
110
Europäische Hochschulschriften / 5
80
Gabler Edition Wissenschaft
55
Lehrbuch
40
Springer eBook Collection / Business and Economics
36
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
30
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
28
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
23
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
19
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
18
Handelsforschung
17
Journal of wine economics
17
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
17
Journal of business economics : JBE
16
Wirtschaftswissenschaft
16
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
15
International journal of forecasting
15
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
15
DUV / Wirtschaftswissenschaft
14
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
14
Springer eBook Collection
14
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
13
Marketing : ZFP ; journal of research and management
13
Schriften zum Marketing
13
Berichte aus der Betriebswirtschaft
12
Gabler-Edition Wissenschaft
12
German journal of agricultural economics : GJAE
12
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
12
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
12
DUV : Wirtschaftswissenschaft
11
Die Betriebswirtschaft : DBW
11
Kohlhammer-Edition Marketing
11
Meffert-Marketing-Edition
11
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
11
Gabler-Lehrbuch
10
Markt und Konsum
10
NBER Working Paper
10
NBER working paper series
10
Schriftenreihe Hochschulmarketing
10
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ECONIS (ZBW)
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549003
Saved in:
3
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Saved in:
4
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Saved in:
5
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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6
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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7
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
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8
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
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9
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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10
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427540
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