//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Medizinische Versorgung"
~subject:"Strategisches Management"
~subject:"Theory"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
MODELING PERCEPTIONS OF LOCALL...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Medizinische Versorgung
Strategisches Management
Theory
Marketing
22
Germany
10
Marketing management
8
Marketingmanagement
8
Theorie
8
Zielgruppe
6
Einzelhandel
4
Retail trade
4
Bank
3
Bankfiliale
3
Hochschule
3
Industrie
3
Lebensqualität
3
Patient
3
Region
3
Senile Makuladegeneration
3
Sozialpsychologie
3
Spitzentechnologie
3
Strategische Gruppe <Soziologie>
3
Strategische Planung
3
Tourismus
3
Unternehmensplanung
3
Wettbewerbsvorteil
3
Wirtschaftsinformationsdienst
3
Absatz
2
Absatzpolitik
2
Automotive market
2
Bank marketing
2
Bankmarketing
2
Bankwirtschaft
2
Betriebsplanung
2
Betriebstyp
2
Betriebswirtschaftliches Ziel
2
Competitive strategy
2
Controlling
2
Corporate objective
2
more ...
less ...
Online availability
All
Free
7
Type of publication
All
Book / Working Paper
17
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
15
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Thesis
5
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Language
All
German
17
Author
All
Thiesing, Ernst-Otto
3
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Wöllenstein, Stephan
2
Krups, Matthias
1
Rohn, Friederike
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
120
Europäische Hochschulschriften / 5
87
Gabler Edition Wissenschaft
56
Springer eBook Collection / Business and Economics
39
Lehrbuch
38
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
31
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
28
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
23
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
20
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
18
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
17
Handelsforschung
17
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
17
Wirtschaftswissenschaft
17
Journal of business economics : JBE
16
Journal of wine economics
16
Springer eBook Collection
16
DUV / Wirtschaftswissenschaft
15
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
15
International journal of forecasting
15
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
15
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
14
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
13
Gabler-Edition Wissenschaft
13
Marketing : ZFP ; journal of research and management
13
Schriften zum Marketing
13
Berichte aus der Betriebswirtschaft
12
German journal of agricultural economics : GJAE
12
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
12
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
12
DUV : Wirtschaftswissenschaft
11
Die Betriebswirtschaft : DBW
11
Journal of business research : JBR
11
Meffert-Marketing-Edition
11
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
11
Gabler-Lehrbuch
10
International journal of wine business research : IJWBR
10
Kohlhammer-Edition Marketing
10
Markt und Konsum
10
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
15
USB Cologne (EcoSocSci)
2
Showing
1
-
10
of
17
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Saved in:
3
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
Saved in:
4
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Saved in:
5
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Saved in:
6
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
Saved in:
7
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
Saved in:
8
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
Saved in:
9
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Saved in:
10
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009608739
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->