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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
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Bankmarketing
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Controlling
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All
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Type of publication
All
Book / Working Paper
22
Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
16
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
6
Thesis
5
Language
All
German
21
Undetermined
1
Author
All
Danne, Silvia
3
Frömbling, Simone
3
Krups, Matthias
3
Müller, Nicolaus
3
Thiesing, Ernst-Otto
3
Lensker, Peter
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Wöllenstein, Stephan
2
Rohn, Friederike
1
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Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
507
European Journal of Marketing
465
Journal of Food Distribution Research
208
Marketing Intelligence & Planning
201
Lehrbuch
195
Working Papers / eSocialSciences
189
Journal of business research : JBR
176
Springer eBook Collection
157
Europäische Hochschulschriften / 5
150
Management Science
132
Journal of Agricultural and Applied Economics
130
Springer eBook Collection / Business and Economics
120
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
111
Journal of Consumer Marketing
111
UTB
108
International Food and Agribusiness Management Review
94
European journal of marketing : EJM
83
Gabler Edition Wissenschaft
83
Agricultural Economics Reports
80
Amber Waves
80
Springer-Lehrbuch
80
2007 Second International Conference, August 20-22, 2007, Accra, Ghana
79
International Journal of Bank Marketing
79
Journal of marketing education : JME
78
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
75
Journal of marketing management : MM
74
farmdoc daily
74
Economics Papers from University Paris Dauphine
72
Review of Marketing and Agricultural Economics
72
International Marketing Review
71
Journal of Business & Industrial Marketing
71
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
71
Agricultural and Resource Economics Review
70
Journal of Product & Brand Management
70
Journal of Agribusiness
65
MPRA Paper
65
Marketing theory
65
Young Consumers
65
EB Series
64
Journal of marketing
63
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549003
Saved in:
3
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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4
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
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5
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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6
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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7
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
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8
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
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9
Marketing
innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste
Krups, Matthias
-
1985
Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960488
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10
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
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