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~isPartOf:"Schriftenreihe Management - Forschung und Praxis"
~subject:"Relationship marketing"
~type_genre:"Thesis"
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Type of publication (narrower categories)
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Thesis
Hochschulschrift
5
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
5
Author
All
Cebeci, Caner
1
Hornke, Matthias
1
Meischke, Silvia
1
Niebel, Lars
1
Wesemeier, Jochen
1
Published in...
All
Schriftenreihe Management - Forschung und Praxis
Gabler Edition Wissenschaft
96
Europäische Hochschulschriften / 5
38
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
26
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
22
Gabler Research
20
Gabler-Edition Wissenschaft
19
Basler Schriften zum Marketing
17
Research
16
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
15
Berichte aus der Betriebswirtschaft
13
DUV / Wirtschaftswissenschaft
13
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
13
Wirtschaftswissenschaft
13
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
11
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
10
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
10
Springer Gabler Research
10
Gabler Edition Wissenschaft / Kundenmanagement & Electronic Commerce
9
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
9
Kundenmanagement & Electronic Commerce
8
Reihe Electronic Commerce
8
Schriften zum innovativen Marketing
8
Schriftenreihe Strategisches Management
8
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
7
Reihe: Marketing : MAR
7
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
7
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
6
Gabler Edition Wissenschaft / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
6
Gabler-Edition Wissenschaft / Marketing und Innovationsmanagement
6
Markt und Konsum
6
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik
6
Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement
6
Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung
5
Gabler Edition Wissenschaft / Forum Marketing
5
Gabler-Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
5
Profession : Wissenschaftsedition im Rainer Hampp Verlag
5
Reihe: Planung, Organisation und Unternehmungsführung
5
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
5
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
5
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ECONIS (ZBW)
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1
Intermediäre Akzeptanzbarrieren bei Einführung eines Bonusprogramms zur
Kundenbindung
Meischke, Silvia
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434848
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren von regionalem Kundenbindungsmanagement im B2C-Bereich durch den Einsatz des E-Purse-Systems GeldKarte : Grundlagen, Analysen, Konzepte und Optimierungsansätze
Niebel, Lars
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434840
Saved in:
3
Vertrauen als Strategie der
Kundenbindung
: eine Operationalisierung und empirische Überprüfung im Dienstleistungssektor
Wesemeier, Jochen
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434429
Saved in:
4
Implementation innovativer Managementkonzepte in einem Großunternehmen : eine analytische Untersuchung der Nutzung von Managementkonzepten bei der Fiat AG (Tofas) Türkei
Cebeci, Caner
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434853
Saved in:
5
Organisatorische Aspekte internationaler Post-Merger Integration : Erarbeitung und Anwendung eines Evaluierungskonzepts zur effizienten Integration von Vertriebsstrukturen
Hornke, Matthias
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433905
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