Showing 1 - 3 of 3
Chapter 1 Experience retail environments with (almost) all senses -- Chapter 2 Vision -- 2.1 Why visual stimuli? -- 2.2 The devil is in the details: How visual stimuli affect consumers -- 2.3 The whole is greater than the sum of its parts: How the visual context influences consumer behavior --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337017
Onlinehändler haben in den letzten Jahren massiv an Popularität gewonnen und dadurch weite Teile des stationären Handels in eine existenzielle Krise gestürzt. Um gegenüber dem Onlinehandel bestehen zu können, müssen stationäre Geschäfte sich ihres einzigartigen Potenzials zur Ansprache...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386100
Künstliche Intelligenz als der Katalysator für die Modernisierung des Marketings -- Herausforderungen bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz -- Die neue Rolle des Chief Marketing Officers.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386101