//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Series: Management know-how / M"
~person:"Bauer, Hans H."
~source:"econis"
~subject:"Brand"
~subject:"Canada"
~subject:"Comparison"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Innovation"
~subject:"Konsumentenverhalten"
~subject:"Market segmentation"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Rätsel um Deutschland : 1933 b...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 10 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Brand
Canada
Comparison
Deutschland
Innovation
Konsumentenverhalten
Market segmentation
Advertising effects
3
Germany
3
Werbewirkung
3
Sales promotion
2
Verkaufsförderung
2
Automotive services industry
1
Consumer behaviour
1
Consumer goods marketing
1
Handelsmarketing
1
Kfz-Gewerbe
1
Konsumgütermarketing
1
Marktsegmentierung
1
Mobile Business
1
Mobile Marketing
1
Mobile business
1
Mobile communications
1
Mobile marketing
1
Mobilkommunikation
1
Retail marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
3
Working Paper
3
Language
All
English
3
Author
All
Bauer, Hans H.
Görtz, Gunnar
2
Exler, Stefanie
1
Haber, Tobias E.
1
Homburg, Christian
1
Jensen, Ove
1
Klarmann, Martin
1
Lippert, Ingo
1
Neumann, Marcus M.
1
Reichardt, Tina
1
more ...
less ...
Published in...
All
Series: Management know-how / M
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
44
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
14
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
11
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
3
Journal of business economics : JBE
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Schriften zum Marketing
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Arbeitsberichte des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Hochschule Lüneburg
1
Arbeitspapier
1
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
Hochschulmanagement
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Journal of business research : JBR
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : unternehmensübergreifende Versorgungsnetzwerke verändern die Wirtschaft ; Festschrift für Gösta B. Ihde
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Effective mobile marketing : an empirical study
Bauer, Hans H.
;
Lippert, Ingo
;
Reichardt, Tina
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516869
Saved in:
2
Alternatives to discounts: what value is attached to sales promotions in the automotive sector? : a methodical approach to avoiding the discount spiral
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Exler, Stefanie
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516871
Saved in:
3
Effective sales promotion
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Haber, Tobias E.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516872
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->