Showing 1 - 5 of 5
Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von … Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten … Privacy -- Agiles Marketing, agiles Budgeting -- Exkurs II: Zero-based Budgeting (ZBB) – Segen oder Fluch? -- „The Good, The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694987
, Compliance, Controlling/Finanzierung, Buchführung/Rechnungswesen, Recht, Marketing, Umweltschutz, Qualitätsmanagement Der Autor …/Rechnungswesen -- Recht -- Marketing -- Umweltschutz -- Qualitätsmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401875
Das dreibändige Lehrbuch „Quantitative BWL“ stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens im Bachelor- und Masterprogramm...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403105
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Dort hat er die berufsbegleitenden Digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Dieses umfassende Arbeitsbuch ergänzt das bewährte Lehrbuch Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Es deckt mit seinen zahlreichen Aufgaben und ausführlichen Lösungen alle im Lehrbuch behandelten Gebiete der Betriebswirtschaftslehre ab. Damit dient es der Anwendung und Vertiefung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431277