Showing 1 - 4 of 4
Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten aller Werbung, zum Beispiel in einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694987
strategisches Wissen und bietet Impulse für ein gelungenes Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403092
Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und Preispolitik. Michael Heinz, Mitglied des Vorstandes, BASF SE …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403093
1. Introduction -- 2. 1 Optimised budget allocation in marketing “beyond media” -- 3. Quantitative consideration of the long-term effect of marketing measures -- 4. It's all about striking the right balance: Image vs. performance marketing -- 5. Campaign tracking and successful marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418871