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Einführung und Rahmenbedingungen: Die veränderte Perspektive -- Management nach der Corona-Krise -- Ein besseres Verständnis für Big Data -- Die Eckpunkte für das Kundenwert-zentrierte Management -- Kernfunktion Kundennutzen -- Kernfunktion Pricing -- Kernfunktion Kosten -- Die...
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Was sind Fan-Kunden und was bedeutet Emotionale Kundenbindung? -- Der Fan-Indikator -- Der Wert des Fan-Kunden als Wertschöpfungspartner und Botschafter -- Die Fan-Quote als KPI -- Das Fan-Portfolio zur Segmentierung der gesamten Kundenlandschaft -- Best Practice: Der Fanfocus Deutschland mit...
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1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
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The overall goal of this book is the identification of design features and prerequisites for a CRM-system, which contribute to an increase in sales and the overall development of corporations in the packaging industry. Particular attention is paid to the identification of requirements of a...
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Szenarien für „fitte 2030“ -- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement -- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister -- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung -- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation -- Identifikation der Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige...
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1. Introduction -- 2. Dependence in Buyer-Supplier Relationships – Present State and Future Perspectives -- 3. The Emergence of Dependence and Lock-in Effects in Buyer–Supplier Relationships – A Buyer Perspective -- 4. Managing Distinct Buyer–Supplier Dependencies – A Typological...
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Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet -- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung -- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch -- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung -- Entwickeln Sie mit...
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Ein realistischer Weg zum Ziel -- Daten richtig aufgreifen und in Werte umwandeln -- Unternehmensbewertung steigern -- Auf Problemlösung ausrichten -- Integration ins Unternehmen -- Talente gewinnen und empowern -- Unsicherheit managen -- Datenprojekte durchführen -- Datenmodelle entwickeln --...
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1. Strategy -- 2. Value -- 3. Risk -- 4. Financial statistics -- 5. Derivatives -- 6. Derivative model applications -- 7. Platforms, data, and analytics -- 8. Energy -- 9. Pharmaceuticals and Biotechnology -- 10. A Growth Firm -- 11. Firm transformation and divesture
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Identification of three key topics and research gaps in the literature on VBM in Mittelstand -- Framework for the evaluation of the role of VBM in Mittelstand -- Use of management tools in strategic decision-making -- Specific objectives and nuances in the overall target course -- Understanding...
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