Showing 1 - 10 of 28
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Market Access im Spannungsfeld zwischen innovations- und ressourcenorientierter Versorgungssteuerung -- Gesundheitssystem 2030 – Ist eine Fortschreibung des Status quo leistbar? -- Das Konzept des Shared Decision Making am Beispiel der Nierenersatztherapie in der Nephrologie -- Horizon...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402733
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Ausgestaltung des betrieblichen Produktions-Controllings -- Informationsfluss an der Schnittstelle Fertigung und Controlling -- Ganzheitliche Steuerung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und produktionstechnischer Belange -- Erfolgsfaktoren eines wirksamen Produktions-Controllings...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402754
Wie visuelle Signale wirken -- Die „Big Four“: Die vier zentralen visuellen Wahrnehmungsdimensionen -- Die Kombination der „Big Four“ -- Anwendungen in der Marketingpraxis (Relaunches, Launches, Line Extensions, taktische visuelle Anpassungen) -- Beobachtungen, Fragen & Learnings aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402756
Mitarbeiter-Bonifikation als Erfolgsgrundlage -- Zehn Erfolgsbausteine für faire Entlohnung -- Arbeitgebermarketing und Employer-Branding-Maßnahmen -- Mitarbeiter-Benefits -- Benefit-Management-System der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402766
Das strategische Management und der strategische Planungsprozess -- Die strategische Analyse – Umweltanalyse -- Die strategische Analyse – Vereins-/Organisationsanalyse -- Die strategische Gesamtanalyse -- Strategische Optionen und Stoßrichtungen -- Bündelung des strategischen Konzepts --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402773
Nutzung und Motivationswirkung von Führungs- und Steuerungssystemen in der Polizei -- (De-)Zentralisierung in der Polizeiorganisation -- Change Management in der Polizei: Wie lassen sich Wandelhemmnisse bei Reorganisationsmaßnahmen überwinden? -- Polizei 4.0 und digitale Arbeitswelt --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402777