Showing 1 - 10 of 12
Some Challenges Encountered in Value Creation and Capture -- Part I Preparation -- Introduction to Systems Research and Systemic Reasoning -- Evolution of a Market of Free Competition: A Symbolic Approach -- Axiomatization of the Resource View: The Firm and Markets -- Evolution of Resources: An...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814619
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Vorwort: Die Macht der Daten und der Künstlichen Intelligenz -- 1. Einführung: Künstliche Intelligenz verändert unsere Kommunikation -- 2. In digitaler Kommunikation mit dem Kunden -- 3. Künstliche Intelligenz verstehen und in der Organisation verankern -- Wie Maschinen lernen: Einordnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692192
Kundenbeziehungslebenszyklus -- Kundenmanagement -- Vertriebsorganisation und -steuerung -- Personalpolitik …-Tipps“ mit anschaulichen Beispielen - Kundenmanagement und Segmentierung - Churn Management, Kundenbindung und Customer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668278
Szenarien für „fitte 2030“ -- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement -- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister -- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung -- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation -- Identifikation der Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668279
1. Introduction -- 2. Dependence in Buyer-Supplier Relationships – Present State and Future Perspectives -- 3. The Emergence of Dependence and Lock-in Effects in Buyer–Supplier Relationships – A Buyer Perspective -- 4. Managing Distinct Buyer–Supplier Dependencies – A Typological...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398374
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers entwickelt ein Akzeptanzmodell speziell...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402846
Lebenszyklus der Kundenbeziehung -- Kundenmanagement -- Vertriebsorganisation und -steuerung -- Personalpolitik … - Kundenbeziehungslebenszyklus - Kundenmanagement - Vertriebsorganisation und -steuerung - Personalpolitik - Kennzahlenbasierte Vertriebssteuerung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017563
Ein realistischer Weg zum Ziel -- Daten richtig aufgreifen und in Werte umwandeln -- Unternehmensbewertung steigern -- Auf Problemlösung ausrichten -- Integration ins Unternehmen -- Talente gewinnen und empowern -- Unsicherheit managen -- Datenprojekte durchführen -- Datenmodelle entwickeln --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814809
1. Strategy -- 2. Value -- 3. Risk -- 4. Financial statistics -- 5. Derivatives -- 6. Derivative model applications -- 7. Platforms, data, and analytics -- 8. Energy -- 9. Pharmaceuticals and Biotechnology -- 10. A Growth Firm -- 11. Firm transformation and divesture
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398865