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AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
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werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich … Herausforderungen. Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie … Überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider …
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1. Marketing Communications and Brand Development in A Changing World – Introduction, Issues and Perspectives -- 2 …. SMEs Adoption of Artificial Intelligence-Chatbots for Marketing Communication: A Conceptual Framework for an Emerging … Economy -- 3. Integration of Augmented Reality (AR) and Virtual Reality (VR) as Marketing Communications Channels in the …
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1. Marketing Communications and Brand Development - An Introduction -- 2. The Progress of Destination Brand Marketing … of Marketing: Artificial Intelligence, Virtual Reality and Neuromarketing -- 12. Leveraging Digital Marketing and … Integrated Marketing Communications for Brand Building in Enterprising Markets. …
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has secured research funding from some of the world’s largest advertisers. Her first book, Viral Marketing: The Science of …
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Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
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1. Introduction to Marketing Effectiveness and the SMEs -- 2. Marketing Effectiveness and Accountability with … Implications and Applications for SMEs -- 3. Knowledge and Marketing Effectiveness with Implications and Applications for SMEs -- 4 …. A Qualitative Inquiry into Marketing Effectiveness of the SMEs -- 5. The Key Drivers of Marketing Efficiency of the SME …
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Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
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Praxisbeispielen und empirischen Erkenntnissen wird veranschaulicht, wie Kundenbewertungen den Absatz von Produkten und … • Controlling der Bewertungssysteme Der Autor Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und … vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing. …
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Problemstellung -- Standardsetzung als rekursiver Prozess -- Analyse des Standardsetzungsprozesses von IFRS 15 anhand von Unternehmensstellungnahmen und Standarddokumenten -- Thesenförmige Zusammenfassung.
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