Showing 1 - 10 of 224
Einleitung und Ausgangslage -- Theoretische Grundlagen: Das International Sales Accelerator Modell als Business Development und Vertriebsmanagement Prozess-Tool -- Internationale Zielmarktanalyse -- Internationaler Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung -- Diskussion der Ergebnisse --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403313
Organizational Culture and Occupational Health -- The Importance of Leadership for Occupational Health -- Public and Private Policies Promoting Occupational Health -- Evidence-Based Studies and Interventions Promoting Occupational Health.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275858
Part 1: Why Flat Structures Work at All -- Chapter 1: What does it mean to move towards a “flatter” structure? -- Chapter 2: What managers can effectively and efficiently delegate -- Chapter 3: Why would employees ever assume extra work in a decentralized organization? -- Part 2: What...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814757
Einleitung -- Handlungsanleitung: Die Wahl der optimalen Organisationsform -- Organisatorische Grundlagen -- Organisation als Erfolgspotenzial und Kernkompetenz -- Anforderungen aus Rahmenbedingungen und Strategie -- Anforderungen aus Quellen organisatorischer Effizienz -- Verdichtung zu einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496309
Grundlagen der Organisationsgestaltung -- Statisches Konzept der Organisationsgestaltung – Ausschöpfung gegebener Handlungspotenziale -- Dynamisches Konzept der Organisationsgestaltung – Aufbau zukünftiger Handlungspotenziale
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402433
Vorwort -- Teil 1: Grundlegung -- Konturen von Management, Wertschöpfung und Managementerfolg -- Theorien und Beweggründe des Handeln -- Teil 2: Personalmanagement -- Personalmanagement und interaktionelle Führung -- Strukturelle Führung -- Informatorische Fundierung und Personalstrategie --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403319
Besonderheiten internationaler Märkte -- Definitionen und Abgrenzungsmerkmale: Marketing – Vertrieb bzw. Distribution – Verkauf -- Voraussetzungen und Entscheidungskriterien für die Expansion in Auslandsmärkte -- Entscheidung über das Zielland -- Markteintrittsstrategien: Alternative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402497
Unternehmen leben von dem, was sie verkaufen – und damit von ihrer Vertriebsorganisation und davon, wer diese wie führt. Die Führung der Vertriebsorganisation ist ein erfolgskritischer Faktor und gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben für Führungskräfte. Längst hat das digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403029
„Vertriebsmanagement“ vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518294
No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft -- No-Line-Handel Grundlagen und Voraussetzungen -- Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M) -- Best Practices für den No-Line-Handel -- Risk-Benefit im No-Line-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517231