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1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
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Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
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Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
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Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an...
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Social Media Influencer in der Markenführung -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Analyse zur Wirkung des Brand-Fits und des SMI-Attachments im Influencer Branding -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
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The knowledge on how to influence user engagement metrics and thereby brand visibility plays a crucial role in influencer branding – both for social media influencers as well as marketers. Based upon two holistic empirical models and the analysis of real-world data, Tanja Fink is able to show...
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Re!think Marketing: Neue Möglichkeiten erfordern ein neues Denken -- Roadmap Step 1 – Analyse und Ziele: Buyer Personas, Relevante Touchpoints, Entwicklung der Customer Journey, Definition des Sales Funnels -- Roadmap Step 2 – Konzeptentwicklung: Auswahl Touchpoints, Definition Maßnahmen...
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Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft...
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Grundlagen digitaler Markenführung -- Rahmenbedingungen der Markenführung -- Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführung -- Customer-Experience-Management -- Content-Marketing -- Customer-Engagement-Management -- Rating- und Review-Management --...
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This textbook provides a clear and practice-oriented overview of the basics of online marketing. Short learning units, clear didactic modules and the accompanying learning tests ensure a sustainable transfer of knowledge. It is thus aimed at all those who deal with questions of online marketing...
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