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: Marketing-Mix, Vertriebsmanagement, Organisation Die „Goldenen Regeln der Marktsegmentierung“ Der Autor Paul Ammann leitet den … -- Marktsegmente bearbeiten -- Die „Goldenen Regeln der Marktsegmentierung“. … spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung. In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegütermärkte …
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Gegenstand, Aufbau und methodische Konzeption -- IIoT, digitale Plattformen und Plattformökosysteme -- Stand der Forschung zu Boundary Resources -- Herausforderungen des Maschinenbaus beim Einsatz von IIoT-Plattformen -- Status quo zum Einsatz von Boundary Resources im IIoT -- Empirische...
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Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung … -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche … Kaufentscheidungen Die vier Instrumente des Marketing-Mix Reibungspunkte im Marketing-Alltag Irrationales Verbraucherverhalten …
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: Selecting (the) target segment(s) -- Chapter 11. STEP 9: Customising the marketing mix -- Chapter 12. STEP 10: Evaluation and …
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Chapter 1: Introduction-why do we need to look again at collaboration? -- Chapter 2: The FMCG Market-Where we’ve come from, where we are now, and the problem we face -- Chapter 3: The Theory, and How it Applies to the FMCG Industry -- Chapter 4: Collaboration in Action; Four Case Studies --...
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Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
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Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches … Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung … -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings. …
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. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit ist sie dort als wissenschaftliche …
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justieren Hebel 5: Wie das Marketing unterstützen kann -- Hebel 6: Wie wir Führungskräfte zum Dirigenten entwickeln -- Hebel 7 … Marktbearbeitung – funktionsübergreifend in Vertrieb, Marketing und Service realisiert – hat für alle involvierten Akteure massive … größten Herausforderungen in B2B-Vertrieb, -Marketing und -Service Die 7 Hebel, um erfolgreiche Marktbearbeitungs-Teams zu …
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Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing …-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing … die Situative-Content-Marketing-Strategie im Jahr 2030. …
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