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“China is blazing the trail in technology, and this is transforming consumers and their lives profoundly at a pace that no other world region is experiencing. Deep understanding of Chinese consumers is therefore mission critical. Sethi provides a fascinating perspective based on his deep...
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Consumer (co-)ownership in renewable energy (RE) is essential to the overall success of Energy Transition. In June 2018, the European Union agreed on a corresponding enabling framework as part of a recast of the Renewable Energy Directive (RED II). The transposition of these comprehensive rules...
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Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. An overview of the luxury fashion industry -- Chapter 3. The new consumers of luxury -- Chapter 4. The omnichannel strategy in the fashion industry -- Chapter 5. “See now buy now” -- Chapter 6. Additive manufacturing and smart textiles -- Chapter 7. The...
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This book proposes a new type of consumer called a voicing consumer, or a voicesumer. This type of consumer is shaping our markets and marketing interactions with the advent of social networking sites in the digital markets. Described by the author as "real establishment of market democracy,"...
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Menschenbilder aus Antike und Neuzeit -- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften -- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur -- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument -- Extended Case Method und Mobile Ethnographie
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Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung -- Entwicklung von Ansätzen zur Akzeptanzuntersuchung mittels Indikatorskalen im Fragebogen bzw. teilautomatisierter Textanalyse von Online-Kundenrezensionen -- Empirische Überprüfung...
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Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
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Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er präsentiert eine...
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Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in...
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Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
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