Showing 1 - 10 of 449
Luxury is as old as humankind and has sparked multiple debates throughout of history. In today’s consumer society, luxury brands have become aspirational symbols. Yet, to date, a comprehensive overview of the different perspectives that have shaped the discourses about luxury is missing....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399251
Schwerpunkten Brand Building und digitale Markenkommunikation. Zudem arbeitet sie als erfahrene Dozentin für Marketing und Vertrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403308
Foundations of media management -- Characteristics of media management -- Value-creation systems of media enterprises -- Functions of media management -- Business models and value creation in the newspaper and magazine market 126 -- Business models and value creation in the book market --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399749
Grundlagen des Handelsmarketing -- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing -- Ziele und Strategien des Handelsmarketing -- Die Betriebstypenpolitik -- Markenpolitik im Handel -- Die Standortpolitik -- Die Sortimentspolitik -- Die Personalpolitik -- Die Preispolitik -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403223
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403310
gewonnen wird • Beispielhafte vertrauensbildende Ansätze Der Autor Prof. Dr. Dr. Volker Eickenberg lehrt Marketing und Vertrieb … Leitungs- und Spezialistenfunktionen in der Beratung sowie im Marketing und Vertrieb nationaler und internationaler …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263184
This book is an essential guide or foundational toolkit for anyone who is involved in the process of developing, offering or selling any type of product or service. Based on How to surf on the waves of innovation and the principle of “form follows function” (System Architecture), it...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395951
Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Category Management sowie Marktleiter und Berater aus der Konsumgüterindustrie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403114
Was ist Produktmanagement? -- Was zeichnet ein erfolgreiches Produkt aus betriebswirtschaftlicher Sicht aus? -- Wie werden Produkte aus betriebswirtschaftlicher Sicht erfolgreich gemacht? -- Was bedeutet Nachhaltigkeit im Rahmen von Produktmanagement? -- Was motiviert Unternehmen zu nachhaltigem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403237