Showing 1 - 10 of 109
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402725
Trends im Recruiting -- So zünden Sie mit XING Ihren Recruiting-Turbo!.-Social Recruiting Erfolg mit LinkedIn – von Zero to Hero! -- Wie Sie Facebook richtig verankern. Karriere-Blog als Element im Social-Media-Mix -- Warum Sie auf Twitter im Recruiting nicht verzichten dürfen -- Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403196
Geschichte und Highlights von Social Media -- Definitorische Grundlagen und Mechanismen von Social Media -- Entwicklung eines systematischen Social-Media-Management-Ansatzes – Der Social-Media-Zyklus im Überblick -- Die 10 Schritte des Social-Media-Zyklus im Detail: zuhören, definieren,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192332
1. Introduction -- 2. Definitions, Social Media Types, and Tools -- 3. Social Media Strategy and Return on Investment -- 4. Online Advertising and Viral Campaigns -- 5. Social Customer Relationship Management -- 6. Search Engine Optimization -- 7. Sentiment Analysis and Opinion Mining (Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192362
Status quo der Social Media -- Instrumente der Unternehmenskommunikation im Social Media Marketing -- Konzeption und Strategieentscheidungen -- Social Media und Commerce aus der Nutzerperspektive -- Crossmediale Vermarktung von User Generated Content -- Crowdsourcing -- Optimierung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517228
Digitale Märkte -- Güter in der Internet-Ökonomie -- Produktion von digitalen Gütern -- Konsum und Zahlungsbereitschaft … konnten. Ihr Erfolg basiert auf dem Ergreifen von Chancen, die die digitale Welt und das Internet bieten. Traditionelle … der Internet-Ökonomie Produktion von digitalen Gütern Konsum und Zahlungsbereitschaft Preis- und Erlösstrategien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402741
1. The Broad and Narrow Definition of E-Commerce -- 2. Evaluative Framework for Digital Competitiveness -- 3. Website-Centric Shoping Experience -- 4. Socially Responsible Online Marketing- 5. Algorithms – the New Leaders of the Advertising Market -- 6. The Credibility of Online...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814777
-Fundraising. Es zeigt auf, welche Werkzeuge zur Spendergewinnung im Internet eingesetzt werden und wie es gelingt, das Vertrauen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403320
Grundlagen der Markenführung -- Strategische Markenführung und Markenkommunikation im Internet -- Spezifische … Instrumente der Markenführung im Internet. …Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler*innen stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327921