Showing 1 - 10 of 474
CCXM: Customer Company Excellence Matrix -- Customer: Kundennutzen steigern -- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen -- Total Cost of Ownership reduzieren -- Vertrauen beim Kunden ausbauen -- Convenience ist King – neue Chancen nutzen -- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402444
Chapter 1: Digitization of business; Need for recombination during COVID-19 -- Chapter 2: Phases of possible recovery of digital enterprises in new normal business for Living with COVID-19 times: Opportunities for a new era in sustainable development goals -- Chapter 3: Taking steps to help the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284771
Digitale Transformation und ihr Einfluss auf das Services Management -- Geschäftsmodelle -- Fünf Schritte zu einem erfolgreichen industriellen Servicegeschäft -- Service 4.0: Mit digitalen, datengetriebenen Geschäftsmodellen zu erfolgreichem Wachstum im produzierenden Gewerbe --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655217
Chapter 1. The world in transition -- Chapter 2. Analysis and design of a digital business performance -- Chapter 3. Eight fields of action for building digital excellence -- Chapter 4. Change management – shaping change processes successfully.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199053
The road to successful transformation and development of Huawei -- Product innovation model and decision management -- The choice of corporate globalization Strategy -- Build a powerful international marketing & sales team -- Business model design and application.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202313
Vorwort -- Einleitung -- Teil I: Managementtrends und Technologieeinsatz im Rahmen der Digitalisierung -- Teil II: Organisationswandel und Umgang mit Organisationseinheiten und Ressourcen -- Teil III: Beispiele und Ergebnisse aus der Unternehmenspraxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440054
In diesem Buch vermittelt der Autor ein Vorgehensmodell zur digitalen Transformation der Wertschöpfung und zur Geschäftsmodellinnovation, das bereits in der Praxis erfolgreich getestet wurde. Es soll etablierten Unternehmen ermöglichen, mit Hilfe der Digitalisierung den Nutzen für Zielkunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403124
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517313
Chapter 1. Innovation and Commercialisation in Small Firms -- Chapter 2. Conceptual Foundations of the Book -- Chapter 3. The Decision to Innovate -- Chapter 4. Screening Opportunities -- Chapter 5. The Business Model and Innovation Strategy -- Chapter 6. Managing Uncertainty -- Chapter 7....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270851