Showing 1 - 10 of 380
Balanced Scorecards sind zweifellos mächtige Instrumente, um Unternehmen und Funktionsbereiche wie den Vertrieb zu managen. Eine ausgeklügelte „Mechanik“ erlaubt es Führungskräften, die strategisch relevanten Aufgaben und Ziele zu identifizieren und ständig im Auge zu behalten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401853
This book is an essential guide or foundational toolkit for anyone who is involved in the process of developing, offering or selling any type of product or service. Based on How to surf on the waves of innovation and the principle of “form follows function” (System Architecture), it...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395951
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Glück einer Kultmarkenentstehung verarbeiten kann, um mit identitätsfördernden, erlebnisorientierten Maßnahmen die Marke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401707
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403114
Einfluss sequenzieller Produktpräsentation auf die Effektivität von Marken im Voice-Shopping -- Wie Voice-Händler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen können -- Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-Shopping.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403296
Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431253
Die Markierung von Private Label Fashion Brands als Untersuchungsgegenstand -- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells -- Empirische Analyse der vertikalen Dimension von Private Label Fashion Brands -- Schlussbetrachtung und Ausblick -- .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422848
Einleitung -- Grundlagen -- Digitalisierung operativer Controlling-Prozesse -- Ansätze zur Erfolgsbeurteilung im … Controlling-Kontext -- Empirie -- Modellentwicklung, Hypothesen und Forschungsbedarf -- Schlussbetrachtung. … Geschäftsmodelle, Organisationsstrukturen oder auch Prozesse von Unternehmen betreffen können, wozu auch Controlling-Prozesse zählen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585309
Einführung in das Controlling -- Status quo der Controlling-Lehre in Deutschland -- Elemente von Controlling …-Konzeptionen in der Praxis -- Controlling-Praxis anhand der Wertschöpfungskette. Umweltbedingungen in der Controlling …-Praxis -- Controlling-Aufgaben und Controlling-Instrumente in der Praxis -- Neuere Entwicklungen im Umfeld des Controlling. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199038