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Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
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Kundengespräche bietet. Warum führen Verhandlungen manchmal zum Erfolg und ein anderes Mal nicht? Warum reagieren Kunden einmal … Hirnforschung, welche Art von Kommunikation Ihren Erfolg sichert. Sie beschreiben, wie es gelingt, das Verhalten von Kunden, deren …
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und … und weniger isoliert zu betrachten. Der Inhalt EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance Nichtlineare …
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-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
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1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
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Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
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Chapter 1: An Overview of Marketing -- Chapter 2: Marketing Planning -- Chapter 3: Understanding the Market Environment and the Competition -- Chapter 4: Understanding the Buyer -- Chapter 5: Marketing Research and Information -- Chapter 6: Estimating the Market Demand -- Chapter 7: Market...
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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
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Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie...
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