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Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies...
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Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen...
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Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen, Kundenbindung und Kundendialog auf. Es beschreibt die Transformation vom … neuen Chancen sich für den Dialog mit den Kunden und die Kundenbindung durch Data Driven Marketing eröffnen. Basierend auf … Kundenbindung und Big Data Analytics durch Connected Cars Der Autor Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der Hochschule Mainz. Er war …
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Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung -- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen -- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen -- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes -- Der...
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The overall goal of this book is the identification of design features and prerequisites for a CRM-system, which contribute to an increase in sales and the overall development of corporations in the packaging industry. Particular attention is paid to the identification of requirements of a...
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Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
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This book presents a collection of articles addressing a range of marketing strategies unique to emerging economies. It describes the component of strategic and tactical marketing, including the marketing mix, segments and targeting, product and market orientation, employing the Internet and...
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In order to be developed, inter-organizational relationships, as well as organizational cultures, rely on communication, learning, trust, commitment, and shared meanings and symbols. This book discusses the emergence and development of an inter-organizational culture, in which meanings, beliefs,...
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Social media has received considerable attention, and many potential benefits, as well as concerns, are now being discussed. This book explores how social media can successfully support business processes in marketing, sales and service in the context of customer relationship management (CRM)....
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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