Showing 1 - 10 of 555
Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627255
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Digital Business Institute und Professor mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten digitales Management und digitales …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Neue Technologien, die mit dem Internet der Dinge in Zusammenhang stehen, ermöglichen es industriell geprägten Unternehmen, ihr klassisches Produktangebot um innovative Dienstleistungen zu erweitern und sogenannte „smarte Solutions“ anzubieten. Forschung und Praxis zeigen, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519904
Management Digitale Kundenbindung Methoden der Digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb Die Zielgruppen Management und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
marketing and management disciplines have developed useful empirical generalizations, the context is critical. This book does …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395863
Prozessmodell zur Implementierung aus -- Successful Lead Management -- Digitale Leaderfassung auf Messen -- User Experience und … Touchpoint-Management -- Content Marketing Prozess -- Kontingenz-basiertes Content Management (KCM) -- Käuferorientierter Content … Excellence – Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zur Bewältigung dieses Dauerbrenners -- Mit Lead Management Kunden erfolgreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508389
Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor -- Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens -- Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils -- Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung -- Vertrieb – Optimierung der Kundennähe -- Akquisition –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402279
EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und indirekte Effekte von EI auf Verkaufsperformance -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402286
Vertriebsmanagement und zum Customer-Relationship-Management sowie zur Customer Journey vertiefen. Der Inhalt • Grundlagen des B2B … der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in München. Zuvor war er über 20 Jahre in verschiedenen Managementpositionen … seinen Master of Science in Marketing & Communication an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management absolviert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706