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Innovationssturm -- Der Hype, die Medien und die Angst -- Was ist KI und was nicht -- Ein Dutzend Mal KI in der Anwendung -- Künstliche Superintelligenz -- Wie lange noch bis zur Singularität -- Ersetzt KI die Menschen? -- Updates – Generation Z -- Chatbots -- KI und Verantwortung -- Wie es...
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Sind soziale Roboter verlässliche Partner? Fünf Dimensionen des Gelingens und Scheiterns -- Mittelpunkt Mensch? Die Toxik der neuen Arbeitswelt -- Toxische Online-Kommunikation: Auswirkungen und Perspektiven -- Verlässliche Kooperation mit Künstlicher Intelligenz als neuem Akteur in...
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Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung...
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Motivation -- Relevance -- Overall research design -- Structure of the dissertation -- Goal and structure -- Service-dominant logic as a research lens -- Service systems as a unit of analysis -- Frontstage service technology adoption -- Conclusion and summary -- Goal and structure -- Towards a...
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Dieses Buch beschreibt, wie sich die Interaktion zwischen Menschen und Maschinen in den nächsten Jahren dramatisch verändern wird und wie Unternehmen sowie Institutionen den größtmöglichen Nutzen aus dieser Entwicklung ziehen können. Conversational User Interfaces (CUI) sind die nächste...
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Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Digital Age, Business Strategy, and Firm's Performance -- Chapter 3. Downtime and Business Continuity -- Chapter 4. BCM, DRP - Compliance in Practice -- Chapter 5. Master Contingency Plans and IT Auditing -- Chapter 6. Business Models and The Concept of...
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1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
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Introduction: The Knowledge Ladder 4.0 - Value Creation in the Digitally Enabled Economy -- Part I: Digitally Enabled Enrichment of Resources to Leverage Human Performance -- Part II: Collaboration and Networking -- Part III: Leading and Learning 4.0 -- Part IV: New Forms of Knowledge-intensive...
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Katja Wagner investigates consumer behavioral intention and interactions with new technologies and digital channels. Due to the fact that the development, spread and sale of these new technologies and digital channels will have a continuous growth and influence in the following years regarding...
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Section 1: Economics and Finance -- Chapter 1: The Political Economy of Financial Development: A Review -- Chapter 2: Grievance Redressal in the Indian Financial Regulatory Space - The Unified Approach -- Chapter 3: Role of Intermediaries in Providing Financial Access: Current and Future...
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