Showing 1 - 10 of 107
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Study I: Definition and Conceptualization of Customer Inspiration -- Motivation -- Literature Review -- A Qualitative Study to Define Customer Inspiration -- Results -- Discussion -- Study II: Measurement Model of Customer Inspiration -- Motivation -- Theoretical Background -- Conceptualization...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814632
1. Defining Customer Satisfaction: A Strategic Company Asset? -- 2. Customer Expectations: What Do Your Customers Demand? -- 3. Perceived Quality: Does Performance Matter? -- 4. Perceived Value: Is It Really All About Price? -- 5. ACSI: Is Satisfaction Guaranteed? -- 6. Customer Complaints:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399294
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
CCXM: Customer Company Excellence Matrix -- Customer: Kundennutzen steigern -- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen -- Total Cost of Ownership reduzieren -- Vertrauen beim Kunden ausbauen -- Convenience ist King – neue Chancen nutzen -- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402444
Koordination in vertikalen Kooperationen -- Rolle der Kosteninformationen in den Abnehmer-Zulieferer-Beziehungen.-Handhabung der Koordinationsprobleme in Supply Chains -- Gestaltungsspielräume der Supply Chain-Partner bei der Kostenoffenlegung -- Ausgestaltung zwischenbetrieblicher Rechnungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402471
Viele Unternehmen suchen Wege, um Familien als Kunden zu gewinnen und zu halten. Doch wie entscheiden Familien eigentlich? Wer nimmt Einfluss? Wen soll man ansprechen? Kurzum: Wie können Unternehmen mit der Zielgruppe Familie mehr Umsatz und Wachstum erzeugen? Familien sind heute eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402877
Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach -- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen -- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung -- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440011
Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440021
1: Introduction: the future of luxury -- 2: The industry is special -- 3: Cautious Steps towards Digital -- 4: Customer Centricity is Key -- 5: Digital Transformation of the Omni-personal Customer Journey -- 6: How To Go Omni-personal -- 7: Conclusion: Embark on Your Journey to the Omni-personal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814657