Showing 1 - 10 of 58
This unique book helps business executives to improve their company's business performance by showing how to build an effective and future-proof distribution channel, and adopt effective commercial policies and value-based pricing strategies. For the first time, an ex-McKinsey consultant and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396031
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler …Dieses Buch beschreibt neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb und konkrete Wege, wie Vertriebsteams Showstopper in … Handeln mit mehr Umsatz und Zufriedenheit belohnen können. Aus dem Inhalt Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Anwendungsfälle von Künstlicher Intelligenz im Marketing und Vertrieb mit Praxisbeispielen -- 5 Vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. … Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der … bis zum mittelständischen Unternehmen Herausforderungen und Grenzen von KI in Marketing und Vertrieb Der Autor Laurenz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692192
Relevanz der Distributions- und Handelslogistik -- Logistische Netzwerke -- Distributionssysteme -- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551
Anhand von Fallstudien wird mit diesem Buch das eigenständige Erarbeiten und Anwenden von Wissen in den Bereichen Beschaffung, Produktion und Distribution und damit eine Erhöhung des individuellen Lernerfolgs ermöglicht. Neben einer Einführung in die Fallstudienmethodik bilden 17 Fallstudien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627211
-Automation in Marketing und Vertrieb. Dabei wird Marketingautomatisierung aus der Sicht von Unternehmen, Beratungen, Agenturen und … Marketing und Vertrieb. Als erfahrener Software-Architekt setzte er zahlreiche KI-Projekte für E-Commerce-Plattformen um. Mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Zeiten von Digitalisierung und Volatilität anpassen können – und müssen. Die Kernfrage lautet: Wie kann der Vertrieb den … ihrem Weg zu einer Kaufentscheidung aktiv dem traditionellen Vertrieb und Marketing – im B2C und B2B gleichermaßen. Um diese … inspirierendes Buch für Unternehmer sowie Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb. Aus dem Inhalt Was unsere Welt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258641
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb -- Verkaufsinstanzenerfolgsrechnung -- Kundenerfolgsrechnung -- Produkterfolgsrechnung … Methoden, die ein Controlling benötigt, um dem Vertrieb zu helfen, erfolgreich zu sein, werden in der nunmehr dritten … Praktiker aus Vertrieb und Controlling. Die Methoden sind so dargestellt, dass sie im betrieblichen Alltag angewendet werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174042