Profitables Channel Management : Anforderungen für die erfolgreiche Einführung und das Management neuer Vertriebswege
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schlögel, Marcus ; Binder, Jochen |
Published in: |
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2332-X. - 2011, p. 177-195
|
Subject: | Vertriebsweg | Distribution channel | Vertrieb | Physical distribution |
-
Su, Miao, (2023)
-
Choi, Eunsoo, (2024)
-
Die Entwicklung einer Systemtechnik und ihre Anwendung auf ein vertikales Marketingsystem
Jung, Michael M., (1993)
- More ...
-
"Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen"
Schlögel, Marcus, (2015)
-
Multi-Channel Management im CRM
Schögel, Marcus, (2011)
-
"Customer Touchpoint Management" : eine Diskussion
Belz, Christian, (2010)
- More ...