Showing 1 - 10 of 96
Chapter 1: Origins -- Chapter 2: People Are Media Companies -- Chapter 3: Influence Is an Outcome, Not a Profession -- Chapter 4: The Art and Science of Creativity -- Chapter 5: Creator-Centric Strategies -- Chapter 6: 1:1 Relationships at Scale -- Chapter 7: The 4-Step Influencer Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398982
Die Bedeutung eines Online-Shopping-Momentums für die Effektivität von Retargeting -- Die Rolle des Shopping-Momentums im Online-Kaufprozess -- Retargeting als Mittel zur Überbrückung und Schlie- ßung des unterbrochenen Momentums -- Theoretische Fundierung der Effektivität von Retar-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403307
Part I: Social Media Marketing -- Chapter 1. Return on investment in social media marketing: Literature review and suggestions for future research -- Chapter 2. The Effect of Fashion e-Blogs on Women's Intention to Use -- Chapter 3. Investigating the Impact of Social Media Commerce Constructs on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399021
Chapter 1: China’s marketing macro environment: Cultural characteristics and regional heterogeneity -- Chapter 2: The characteristics of the Chinese digital market -- Chapter 3: Chinese digital and mobile platforms -- Chapter 4: Luxury and fashion retailing in China: The case of Florentia...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399278
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627324
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402327
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402779
Wie Content Marketing gesehen wird – von Kunden und im Unternehmen -- Welche Voraussetzungen Content Marketing braucht -- Wie Content Marketing die Konsumenten erreicht -- Wie Content Marketing entsteht – in B2C und B2B -- Welche Content-Marketing-Formate existieren -- Welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402841
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung -- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen -- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen -- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402864
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910