Showing 1 - 10 of 126
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Der Onlinefragebogen als empirische Erhebungsmethode -- Grundlagen des empirischen Arbeitens -- Formate von Fragen -- Die Formulierung von Fragen -- Fragebogendramaturgie -- Den Fragebogen ins Feld bringen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821390
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools … -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs …Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
digitalization, marketing and finance, etc., that will develop innovative instruments for countries, businesses, and education to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040843
Marketing -- Praxisbeispiele multisensorischer Marken -- Fazit und Ausblick -- Experteninterviews. …Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die … Inhalt • Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize • Markenrecht – Markenformen mit Sinn • Multisensorisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040863
-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing … Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten … des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
Chapter 1 Introduction to Marketing Communications: Setting the Scene for Emerging Economies -- Chapter 2 Customer … Value and Marketing Communications -- Chapter 3 Cultural Values and Marketing Communications in Emerging Markets -- Chapter … 4 Bibliometric Review and Direction for Integrated Marketing Communications Research: Implications for Emerging Markets …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655221
-- 6. Formulating and Implementing Sports Marketing Strategy -- 7. Ticketing Strategies in the Sports Sector -- 8. The … market conditions. This international textbook supports sports marketing students as they learn about the challenges and … facing sports marketing professionals and is relevant across all regions of the world. Drawing on the author’s years of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585230
-Practice-Beispielen: Vertrauensbasiertes Marketing, nachhaltige Produkte, Kooperation als Erfolgsbasis, gelebte Werte -- Das Transformationsmodell in der …Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt … dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585302
Teil 1 Customer Centricity – JETZT! -- Warum JETZT? Der Kunde stand doch schon immer im Mittelpunkt -- Die Daten und ihr wahres Potenzial -- Daten und Erlebnisse: Erfolgsfaktoren der Customer Centricity -- Die digitale Kundenschnittstelle: Das Schlachtfeld im Zeitalter der Daten -- Teil 2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585356