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Part I Introduction and Exploratory Studies -- 1 Sustainable Operations Management in Fast Fashion Era: An Introduction … (Hau-Ling Chan, Shuyun Ren and Na Liu) -- 2 Sustainability in Fast Fashion Era: The Jan ‘N June Case (Daniela Candeloro …) -- 3 Sustainable Practices in Fast Fashion (Na Liu and Fengling Xie) -- Part II Intelligent Fast Fashion Demand Forecasting …
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Vorwort -- Digital Business Transformation als Herausforderung -- Digital Business Transformation in neun exponierten Unternehmen -- Digital Business Transformation – Strategische Optionen im veränderten Markt -- Herausforderungen aus CEO-Sicht -- Digital Business Transformation – Toolbox...
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1 the key drivers of perceived omnichannel service quality in fashion -- 2 omnichannel retailing and brand equity: a … new balance to achieve -- 3 opinion leaders, short videos and virtual communities in the fashion industry -- 4 fashion … fashion industry: strategic insights -- 6 maintaining a creative brand image in an omnichannel world -- 7 online brand …
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Part 1: Introduction of the Chinese Fashion Market -- Part 1.1: overview of the Chinese Fashion Market -- Part 1.2: Re …-evaluating the Market Potential: a perspective of domestic fashion brands -- Part 1.3: Too big to lose: a perspective of global … fashion brands in the Chinese market -- Part 2: Consumers in the Chinese Fashion Market -- Part 2.1: The rising middle class …
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Lean Analytics -- Customer Centricity -- On-Demand-Orientierung -- Lead from the Future -- Kollisive Innovation -- Flywheel -- Experimentation at Scale -- Digitale Strategiematrix -- Konsum-Ökosysteme.
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1. Digitalisierung und digitale Transformation -- 2. Digitalisierung in Deutschland -- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation -- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung -- 5. Management der digitalen Transformation. .
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Im Hyperwettbewerb um Chancenanteile geht es scheinbar nur noch um disruptive Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen. Beispiele zeigen jedoch, dass disruptive Imitatoren den disruptiven Innovatoren häufig wirtschaftlich den Rang ablaufen. Entgegen der allgemeinen Meinung scheint auch das...
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1. Digitalisierung und digitale Transformation -- 2. Digitalisierung in Deutschland -- 3. Technologische Grundlagen der digitalen Transformation -- 4. Geschäftsmodelle und deren Weiterentwicklung -- 5. Management der digitalen Transformation. .
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Daniel R. A. Schallmo bietet eine kompakte und praxiserprobte Hilfestellung für erfolgreiches Business Model Development. Dazu stellt er zunächst eine Roadmap mit sechs Phasen und Templates für ein Business Model Development vor. Diese bilden Quellen und Vorgehensweisen ab, um in der ersten...
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Einleitung: Clustermanagement in der Praxis -- Transformation einer Clusterinitiative am Beispiel von TechnologyMountains e. V. -- Das Netzwerk Industrie RuhrOst e. V. (NIRO) -- Nachhaltige Strategie: Persönliche Gespräche -- Silicon Saxony -- Clusterpreneurship – Nachhaltige...
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