Showing 1 - 10 of 64
Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040822
Einleitung -- Digitalisierung der Dienstleistungserbringung -- Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen -- Implikationen von Servicerobotern: Chancen, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650536
Motivation und Vorgehensweise im Projekt Unterstützung der Ausführung von flexiblen Dienstleistungsprozessen durch Augmented Reality (ARinFLEX) -- Digitalisierung flexibler Dienstleistungen.-Der Digitalisierungsindex für Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585286
Geschäftsmodelle für Smart Services -- Erlösmodelle für Smart Services -- Kooperationsmodelle für Smart Service …-Systeme -- Branchenspezifische Besonderheiten von Smart Services. … Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270866
Konzepte für Smart Services aus Marketingsicht -- Methoden zur Entwicklung und Gestaltung von Smart Services -- Smart … Services und Innovationsprozesse -- Smart Services und Qualitätsprozesse. … Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270868
Smart Services aus der Kundenperspektive -- Smart Services aus der Mitarbeiterperspektive -- Smart Services aus der … Rechtsperspektive -- Branchenspezifische Besonderheiten von Smart Services. … Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275875
Part 1: Perspectives on Service Management -- Chapter 1: Overview of the Book -- Chapter 2: Framing and Defining Service Management -- Chapter 3: Service Management: Evolution, Current Challenges, and Opportunities -- Chapter 4: Service Management – Scope, Challenges, and Future Developments...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203497
Einführung zum Gedanken des Buches -- Quantität kreuzt sich mit Qualität -- Input, Output, Outcome, Impact -- Betriebliche Kosten und Leistungen -- Der Ansatz externer Nutzen und Kosten.-Emissionen und Immissionen: Das Kausalitätsproblem -- Nutzen und Schaden: Das Indikationsproblem --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013185622
institutions and firms have been developing new types of services. This proceeding focus on “AI and data driven technical and … management innovation in logistics, informatics and services.” In detail, the included scientific papers analyze the latest …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814789
1. Introduction -- 2. Concept, Relevance and Management of CX -- 3. Starting a Start-Up -- 4. Understanding The Outside World: Customers & The Surrounding Environment -- 5. Outside-In: Defining the CX-Centric Business DNA—The Why, How, and What of a Start-Up -- 6. Inside-Out: Testing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814820