Showing 1 - 10 of 178
Dieses Buch zeigt in klaren Schritten den Weg, aber auch die Stolpersteine und Risiken zum erfolgreichen Unternehmer. Ob als einzelner Existenzgründer oder als Start-up-Team – an einer gründlichen Vorbereitung des Unternehmenskonzepts führt kein Weg vorbei. Beginnend mit dem Wunsch nach...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627280
Lean Analytics -- Customer Centricity -- On-Demand-Orientierung -- Lead from the Future -- Kollisive Innovation -- Flywheel -- Experimentation at Scale -- Digitale Strategiematrix -- Konsum-Ökosysteme.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692202
Über dieses Buch Der Verfasser analysiert, inwieweit Private-Equity-Gesellschaften die Methode der Geschäftsmodellinnovation als Wertsteigerungsansatz in ihren Portfoliounternehmen anwenden. Aufbauend auf einer Mehrfachfallstudie wird untersucht, was einerseits Portfoliounternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692205
Digitale Transformation und ihr Einfluss auf das Services Management -- Geschäftsmodelle -- Fünf Schritte zu einem erfolgreichen industriellen Servicegeschäft -- Service 4.0: Mit digitalen, datengetriebenen Geschäftsmodellen zu erfolgreichem Wachstum im produzierenden Gewerbe --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655217
Dieses Buch ermöglicht einen Einblick in die Funktionsweise des Geschäftsmodells und der Wertschöpfungskette von Amazon. Markus Fost zeigt die Erfolgsformel von Amazon und die damit einhergehenden Bedrohungen und Chancen für verschiedenste Branchen auf. Die Bedrohung zu verstehen, ist nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585289
Introduction -- Part I: Approaching the Fourth Sector -- The Fourth Sector: The Future of Business, for a Better Future -- Cultivating the Fourth Sector: Active Citizenship and Governance in the Urban Change Process -- Municipal Policies in Spain to Promote Sustainable Development Goals (SDGs):...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585338
Chapter 1. Innovation and Commercialisation in Small Firms -- Chapter 2. Conceptual Foundations of the Book -- Chapter 3. The Decision to Innovate -- Chapter 4. Screening Opportunities -- Chapter 5. The Business Model and Innovation Strategy -- Chapter 6. Managing Uncertainty -- Chapter 7....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270851
Chapter 1. The world in transition -- Chapter 2. Analysis and design of a digital business performance -- Chapter 3. Eight fields of action for building digital excellence -- Chapter 4. Change management – shaping change processes successfully.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199053
The road to successful transformation and development of Huawei -- Product innovation model and decision management -- The choice of corporate globalization Strategy -- Build a powerful international marketing & sales team -- Business model design and application.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202313
Dieses Buch bietet einen verständlichen und praxisnahen Einblick in die Methoden zur systematischen Analyse von Geschäftsmodellen. Strategie-, Business Development- und Innovationsverantwortliche erhalten mit dem Business Model Canvas, verschiedenen Systematisierungsansätzen und den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174045