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Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
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Dieses Open Access-Buch gibt eine Einführung in die Grundlagen der digitalen Transformation. Es werden aktuelle technologische Trends sowie Auswirkungen auf den Wettbewerb und die Geschäftsmodellentwicklung erläutert. Außerdem werden anhand empirischer Umfragen sowie Fallstudien aus der...
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
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The overall goal of this book is the identification of design features and prerequisites for a CRM-system, which contribute to an increase in sales and the overall development of corporations in the packaging industry. Particular attention is paid to the identification of requirements of a...
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Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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1 Einführung -- A Grundlagen der Untersuchung -- 2 Rahmenbedingungen -- 3 Organisationskonzepte -- 4 Managementkonzepte -- B Analyse ausgewählter Managementsysteme -- 5 Qualitätsmanagement -- 6 Umweltmanagement -- 7 Arbeitssicherheitsmanagement -- C Aufbau und Implementierung eines...
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Grundlagen der Marketing und Sales Automation -- Valide Daten als Voraussetzung einer erfolgreichen Customer Journey -- Entwicklung einer Buyer Persona -- Rechtskonforme E-Mail-Marketing-Automation -- Der Weg zur Automation von Marketing- und Vertriebsprozessen -- Marketing Automation führt zu...
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Chapter 1 From Singularity to Complementarity -- Chapter 2 The Fourth Industrial Revolution -- Chapter 3 The Origins of Complementarity -- Chapter 4 Complementarity and Business Strategy -- Chapter 5 Complementarity in Leadership and Management -- Chapter 6 Complementarity in talent and...
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Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Entwicklung … Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander. Die KI löst im Dienstleistungskontext …- und Kundenbearbeitung. Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement den in Wissenschaft und …
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