Showing 1 - 4 of 4
Bestandsaufnahme zu CDR in der gesellschaftlichen Diskussion -- Einordnung von CDR in das Gesamtkonzept der Corporate Social Responsibility -- Entwicklung einer Definition von CDR i.w.S. und i.e.S. -- Darstellung der Relevanz von CDR für das Marketing am Beispiel von Digital Privacy --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403008
Die wissenschaftliche Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Verbraucheralltag zu ergründen und die damit verbundenen Implikationen zu analysieren. Renommierte Vertreter/innen aus Politik und Gesellschaft diskutieren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401869
Grundlagen des Handelsmarketing -- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing -- Ziele und Strategien des Handelsmarketing -- Die Betriebstypenpolitik -- Markenpolitik im Handel -- Die Standortpolitik -- Die Sortimentspolitik -- Die Personalpolitik -- Die Preispolitik -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Verbraucherwissenschaften und Verbraucherpolitik: Ausgangslage und Rahmenbedingungen -- Die wichtigsten Problem-/Bedarfsfelder - Arenen der Verbraucherwissenschaften und Verbraucherpolitik -- Die wichtigsten Institutionen, Organisationen und Akteure -- Ausblick: Zukunft der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440016